IOS 7 Release in Deutschland

Hey,

es ist soweit. IOS 7 ist raus. Und anders als erwartet ist das neue Apple Betriebsystem ohne Probleme heruntergeladen und funktioniert soweit auf meine Iphone 4s und Ipad2 sehr gut. Klar ist, dass man sich erstmal umstellen muss. Denn das neue Design ist für Apple ein gewagter Schritt und bringt einige Neuerungen. Keine wirklichen Weltneuheiten, aber dennoch Funktionen die sonst nur per Jailbreak möglich waren. Das Controlcenter bietet tatsächlich einen guten Überbick über die meist genutzten Funktionen.

Besonders hervorheben möchte ich die neue Fotoübersicht. Erst erscheint alles sehr unübersichtlich, aber das Gegenteil ist der Fall. Dank der neuen Filterfunktion und verbesserten Übersichten ist IOS7 Foto App ein echter Gewinn für Apples iPhone.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner